Deutsche Freunde besuchen Matara Projekte

anura staff

Eine Delegation unter der Leitung vom Freundeskreismitglied Susanne Kramer besuchte während ihres Sri Lanka Urlaubes die vier Schulprojekte des Freundeskreises.

Obwohl Schulferien waren, haben Herr Ulli Gondorf und Familie Friske die Möglichkeit genutzt das Lehrer-Kollegium der Schulen zu treffen und die Fortschritte der Projekte zu erkunden.

highpriest

Der Sri Lanka Koordinator Herr Ruwan Abegunewardene begleitete die Gäste in Matara und ein Höhepunkt des Matara Aufenthaltes der Delegation war eine Audienz bei dem Highpriest der Südprovinz Ven. Getamanne Dharmakirthi in Mahamantinda Temple.

Die mitgenommenen Geschenke aus Neuwied wurden an die Sponsorkinder in Matara verteilt und bei einem Besuch des neu eingerichteten Rahula Museum erklärte Frau Hettiarachchi, Rahula-Englisch- Lehrerin das Srilankanesische Schulsystem.

Ruwanthika Rahula Museum

Mit einem Besuch bei dem Direktor der Rohana Special School für taubstumme Kinder beendeten die deutschen Gäste ihren zweitägigen Aufenthalt in Matara.

Rohana Special School