Frischer Wind in der Vorschule

Maginon Digital Camera Materiell gut ausgerüstet ist die PSPS (Princess Sophie Pre School) ja schon länger dank unserer Schirmherrin und Namensgeberin der kleinen Vorschule am Anura College in Matara I. D. Fürstin Sophie Charlotte zu Wied.

dsc_0647 Ein Durchgang wurde gebrochen vom Innenraum in den Außenbereich, wo die Spielgeräte jetzt stehen und wo das Maginon Digital Camera Spielen der 4 – 6jährigen nicht mehr vom Durchgangsverkehr der College-Schülerinnen vor dem Gebäude gestört wird.

Maginon Digital Camera Was noch fehlte, waren ein paar Ventilatoren, die bei der oft feuchten Hitze von großem Wert sind. So verspüren auch die Jüngsten jetzt Erleichterung und ein wenig Abkühlung an diesen heißen Tagen.

Unser Koordinator vor Ort, Herr Ruwan Abegunewardene, der sich in Elektro- aber auch vielen anderen Bereichen gut auskennt, hat den Einkauf getätigt, die Geräte an- und zum Laufen gebracht.

Vielen Dank dafür von den Kindern, den Lehrerinnen und von uns hier in Deutschland!