Das Dach ist drauf!

k-balkon Rein regnen kann es in den Neubau der ersten Etage über der Bibliothek schon mal nicht mehr. Der Abschluss durch ein solides Dach ist gegeben, und jetzt kommt – im wahrsten Sinne des Wortes – der Feinputz.

In der Planung war zunächst nur ein Eisengeländer mit Handlauf für den oberen Balkon vorgesehen, doch eine feste Mauer ist bedeutend sicherer, und – wie im Foto zu sehen – so wurde es auch gemacht. Elektro-, Maler- und Polierarbeiten (Fußboden) sollen vor Mitte Juni abgeschlossen sein. Ende Juni wird dann in einer Gemeinschaftsaktion von Eltern, Lehrern und Schülern das Mobiliar des Erdgeschosses nach oben in den Neubau transportiert werden, damit die Renovierungsarbeiten unten starten können. Voraussichtlich ist Anfang Juli mit der Fertigstellung zu rechnen, wenn alles in neuem Glanz erscheinen wird.

Wir freuen uns auf die Fotos, die das belegen und noch mehr auf die persönliche Begutachtung Ende August, die durch unseren Schatzmeister (Jürgen Hoppen), seine Frau und Beisitzerin (Marga Meilen-Hoppen) und die zweite Vorsitzende (Edeltrud Pinger) erfolgen kann.