Bauarbeiten gehen gut voran

k-building-start Wie geplant wurden jetzt im Februar die Bauarbeiten am Anura College für die Aufstockung der Bibliothek begonnen. Unser Koordinator aus Matara, Herr Ruwan Abegunewardene, schickte uns ein Foto, um den Stand der Arbeiten zu dokumentieren. Er führt die Bauaufsicht und überwacht alle Schritte. Besonders freuen wir uns über eine Zuwendung des Landes Rheinland-Pfalz (Ministerium des Innern und für Sport), die unsere bescheidenen Mittel etwas aufstockt. Dennoch wären wir für weitere Unterstützung aus der Öffentlichkeit sehr dankbar, um das Bauprojekt schuldenfrei abschließen zu können.

Über einen kleinen ( – oder natürlich auch größeren – ) Zuschuss würden wir uns sehr freuen, am meisten natürlich die Schülerinnen und Schüler des Anura College, denen wir mit dieser Baumaßnahme mehr angemessenen Raum für Unterricht und schulisches Arbeiten zur Verfügung stellen können. Ganz herzlichen Dank dafür. (–> Freundeskreis Neuwied-Matara,IBAN DE58 574501200030041800)

Wir halten Sie/euch auf dem Laufenden.